Modernes Unternehmen, Moderne Webseite

Das junge Unternehmen GCS German Capsule Solution GmbH setzt bei seinem ersten Webauftritt ganz auf unsere Dienstleistungen. In Rekordzeit haben wir in enger Zusammenarbeit eine moderne, dreisprachige Webseite konzipiert und umgesetzt, die von Anfang an DSGVO konform ist.

Als Teil der KRÜGER GROUP bietet die German Capsule Solution alle Dienstleistungen rund um die Entwicklung und Produktion von White-Label Kapseln an, die mit den Kapselsystemen von Nespresso®, NESCAFÉ® Dolce Gusto® und Keurig® K-Cup® kompatibel sind.

Diese Dienstleistungen beinhalten neben der Beschaffung und der Verarbeitung der Rohstoffe auf höchstem technischen Niveau auch die Rezepturentwicklung von neuen Heißgetränke-Kapselvarianten. Mit der starken KRÜGER GROUP im Rücken bietet die German Capsule Solution dabei in jeder Phase qualitativ hochwertige Ergebnisse.

Die Services von GCS, die für Außenstehende schnell kompliziert wirken können, galt es in der Konzeptionsphase so einfach und verständlich wie möglich aufzuarbeiten und zu präsentieren. Die wichtigsten Inhalte spiegeln sich deswegen im Hauptmenü wieder und geben der Webseite eine Struktur.

Die einzelnen Seiten wurden mit hochwertigen Bildmotiven und präzisem Text zu einem in sich stimmigen Webauftritt umgesetzt, der auf jedem Endgerät gut zu bedienen ist und das Unternehmen dabei stets hochwertig präsentiert. Das dabei moderne Webstandards verwendet wurden, die Seite responsiv programmiert wurde und dass während der gesamten Entwicklung ein besonderes Augenmerk auf technische SEO-Aspekte gelegt wurde, ist bei uns natürlich eine Selbstverständlichkeit.

Wir bedanken uns für die angenehme und effiziente Zusammenarbeit und für die Möglichkeit, beim erfolgreichen Start der GCS German Capsule Solution GmbH mitgeholfen zu haben.

Mehr unter www.german-capsule.com

Sie sehen das anders oder haben Fragen?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Sie haben noch Fragen?

thumbnail blog article