Werbespot zum Kapsel-Adapter

Mit dem Kapsel-Adapter von K-fee® haben Besitzer einer Dolce Gusto® Kapselmaschine nun Zugriff auf das vielfältige Kapselsortiment von K-fee®. In einem früheren Artikel haben wir bereits von der Produktentwicklung aus dem Hause K-fee® und unserer begleitenden Performance-Marketing-Kampagne geschrieben. Die Werbemittel der Kampagne wurden um einen Werbespot ergänzt. Als verantwortliche Agentur für die Konzeption und Realisation des Spots haben wir in Zusammenarbeit mit einem unserer festen Kooperationspartner den Spot gedreht und produziert.

Im Vorfeld des Spots haben wir bereits eine umfangreiche Marketing-Kampagne im digitalen Umfeld für den Kapsel-Adapter realisiert. Der jetzt produzierte 35-sekündige Werbespot hat die bereits bestehenden Werbemittel nun ergänzt und spielt eine wichtige Rolle in der weiteren Kampagne. Denn mit diesem Format lassen sich gleich mehrere Anforderungen erfüllen – einerseits vermittelt der Clip die Mehrwerte des Produktes und klärt andererseits auch über dessen spezielles Anwendungsgebiet auf. Der Kapsel-Adapter passt ausschließlich in Maschinen der Marke Dolce Gusto® und lässt sich nur mit Kapseln aus dem K-fee® System befüllen. Botschaften, die sich mit einem Werbeclip prägnant und effizient kommunizieren lassen.

Das Konzept, welches in Abstimmung mit unserem Kunden K-fee® entstand, wurde in Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner in Köln verfilmt und speziell für die Verwendung im Internet ausgerichtet. Im Web kommt der Werbespot in vielen Social-Media-Kanälen zum Einsatz und auf YouTube erreicht er mittlerweile Aufrufe im 5-stelligen Bereich.

Sorgen Sie jetzt gerne für einen weiteren Aufruf:

Sie sehen das anders oder haben Fragen?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Sie haben noch Fragen?

thumbnail blog article