Werbekampagne
Maßgeschneiderte ATV-Kampagne für LIFESPRING
In Partnerschaft mit RTL AdAlliance haben wir neben typischen Vertretern wie Google Ads oder Meta Ads einen weiteren Paid-Marketing-Kanal in unser Portfolio aufgenommen: Addressable TV Ads.
Durch personalisierte Werbekampagnen auf Smart-TVs erreichen wir die Zielgruppen unserer Kunden nun auch über den Fernseher – in einem attraktiven redaktionellen Umfeld inklusive hoher TV-Reichweite sowie digitalem Zielgruppen-Targeting.
Aus dieser „modernen Form der TV-Werbung“ ergibt sich ein Mehrwert, auf den unsere langjährige Kundin, die LIFESPRING-Privatklinik, gerne zurückgegriffen hat. Von der Konzeption über das Design bis hin zur Umsetzung und Aussteuerung verhalfen wir LIFESPRING zu einer überzeugenden sowie ansprechenden Addressable Ads TV Kampagne – und machen bei einer ausgewählten Zielgruppe darauf aufmerksam, dass es einen Weg aus der Sucht in die Freiheit gibt. Wir sind gespannt auf die Resonanz!