Pünktlich zum „London Coffee Festival“, das Mitte April die Anlaufstelle für Kaffee-Liebhaber war, ging die neue Webseite termingerecht online. Damit können Interessenten nun auch online und zu jeder beliebiegen Zeit durch die vielfältigen Geschmacks- und Maschinenvariationen navigieren. Dabei ist es ganz egal, welches Endgerät verwendet wird: ob Desktop-PC, Tablet oder Smartphone - bei allen Varianten garantiert die moderne Umsetzung auf Basis des Content-Management-Systems Wordpress eine optimale Darstellung und eine hohe Benutzerfreundlichkeit.
Das vielfältige Geschmackserlebnis des Multi-Beverage-System spielte in der Konzeption und Kreation eine große Rolle. Aus diesem Grund werden die unterschiedlichen Kapselvariationen mit emotionalen Motiven und Texten präsentiert. Dadurch tauchen die Webseitenbesucher in die Welt von K-fee ein und kommen schon online in den Genuss der Hochwertigkeit der Marke. Ganz ähnlich verhält es sich mit der Darstellung des Maschinensortiments. Hier zeigen großflächige Bilder und Slider die verschiedenen Geräte von ihren schönsten Seiten.
Interessenten die sich dieses Erlebnis in die eigene Küche holen wollen, können sich über die unkomplizierte Kontaktmöglichkeiten direkt mit den Vertriebsmitarbeitern in Verbindung setzen.
Mehr unter https://shorrock.k-fee.com